Gründung: Michi und Sophie


Wer sind die Zwei?

König Michi der 1ste, ein verrückter liebenswürdiger Herrscher, und Königin Sophie die 1ste, seine unangefochtene plangebende liebreizende Herrscherin


Wann?

..irgendwann in den Sommerferien 2009...


Wie kam es dazu?

Weil sie während des Sommerchatt`s über

dieses „ ^^ „ Zeichen gefachsimpelt haben =)

Wer von den beiden nun was schrieb ist unklar. Fest steht, der eine fand, es sieht aus wie das Mc Donald M, der andere fand, dass es wie ein Vogel aussieht. Man erinnert sich noch genau, dass dieses Gespräch überaus lustig war. Am Ende einigten sich beide es könnte eine gelbe Möwe sein.

Genau dies war der Moment, der eine Kettenreaktion zur Folge hatte.

Die Zwei wollten etwas Tolles, Lustiges...ein wiederkehrendes Event schaffen, dieses kristallisierte sich aber erst im Spätsommer heraus, und so wollten

die beiden auch Ihre Freunde an ihren Freuden teilhaben lassen...    





 

1. Kohlfahrt 20.03.2010